Bewerten Sie vielfarbwolle.de

Haben wir pünktlich und vollständig geliefert?
Wie war die Kommunikation mit uns?
Teilen Sie hier gern alle Ihre Erfahrungen.

5 Sterne - Sie sind sehr zufrieden.


Der Name wird neben der Bewertung angezeigt. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.


Mit dem Absenden akzeptieren Sie unsere Netiquette und Bedingungen für Bewertungen.

Gesamt

4,97

5-Sterne

(2396)

4-Sterne

(16)

3-Sterne

(6)

2-Sterne

(3)

1-Sterne

(2)

Bewertung von am 02.03.2024

Super schnelle Lieferung, die Stricksets liebevoll in kleinem Projektbeutel verpackt.

Bewertung von am 19.02.2024

Ich bin wieder sehr zufrieden: wunderbare Wolle, preislich güstig und mit den Gaze-Beuteln eine ansprechende Verpackung, die auch während des Strickvorgangs sehr praktisch ist. Auch ich plane schon meine nächsten Projekte :)

Bewertung von am 17.02.2024

Schnelle Bearbeitung. Auch ein kurzfristiger Änderungswunsch nach Absenden der Bestellung wurde problemlos erledigt. Ware war schnell da. Jederzeit wieder.


Bewertung von Monika R. am 16.04.2024

Schnelle Lieferung, gute Qualität!

Bewertung von Iris R. am 15.04.2024

Bearbeitung der Bestellung schnell , Wolle ist gut und der Änderungswunsch ist unbürokratisch erfüllt worden ! Bin sehr zufrieden

Bewertung von Claudia Gabriele am 15.04.2024

Alles super, wie immer!

Bewertung von Elke R. am 15.04.2024

Die Lieferung erfolgte super schnell, war vollständig und die Wolle wie erhofft toll!

Bewertung von Uschi am 15.04.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Gabriele am 14.04.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Birgit am 14.04.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Anke am 13.04.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Beatrice am 12.04.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Brigitte am 12.04.2024

Super Service und tolle Garne

Bewertung von Regina am 12.04.2024

Kaufe hier immer gerne ein. Gute Qualität und schnelle Lieferung, immer sehr gut verpackt.

Bewertung von Ursula am 12.04.2024

Super zufrieden ! Wolle ist wunderschön und eine schnelle Lieferung optimal gelaufen. Mein Umtausch hat auch gut funktioniert.

Bewertung von Clari am 10.04.2024

Alles schön, vielen Dank , habe bereits wieder bestellt.

Bewertung von Kerstin am 08.04.2024

Schnelle Lieferung, schöne Wolle- alles bestens

Bewertung von Christine am 06.04.2024

Super schneller und freundlicher Service

Bewertung von Ulli am 05.04.2024

Es hat alles hervorragend funktioniert. Schnelle Lieferung.

Bewertung von Monika am 05.04.2024

Prompte Lieferung. Alles bestens. Jederzeit wieder gerne.

Bewertung von Silke am 01.04.2024

Wie immer bin ich sehr begeistert von der Wolle, zuverlässige Abwicklung und netter Kontakt!

Bewertung von Claudia am 31.03.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Karin Howedank am 30.03.2024

Es wurde kein Kommentar zur Bewertung eingegeben.

Bewertung von Astrid am 30.03.2024

Pfeilschnelle Lieferung, sehr schöne Wolle, sehr gut und ansprechend verpackt, sehr guter Preis. Ich bin begeistert!

Bewertung von Kerstin am 29.03.2024

Super schnelle und tolle Lieferung, wunderschön verpackt

Bewertung von Regina Grenzmann am 29.03.2024

Wie immer bin ich hochzufrieden! Ich mag alle Holst-Garne - hauptsächlich und ursprünglich zum Sticken (Klosterstich), aber auch für diverse Pullis - hauptsächlich für mich (ich liebe die Farben)! Natürlich hab ich zu viel bestellt, aber das macht nichts! Viele Grüße aus Braunschweig Regina Grenzmann

Bewertung von Ruth am 25.03.2024

Schneller und unkomplizierter ablauf,Gerne wieder.

Bewertung von Ruth am 25.03.2024

Ein sehr schönes Garn und gut zu verarbeiten. Sicher nicht meine letzte Bestellung.


Es sind 2398 weitere Bewertungen vorhanden

Mehr Bewertungen anzeigen